Gib was Du nicht bekommen hast

David Bach, Gib was Du nicht bekommen hast, Karma und Psyche, Einführung in die Karmische Psychologie

Der amerikanische Autor und Psychotherapeuten Lehrer, David Bach führt auf einfache und klare Weise in die "Karmische Psychologie" ein. Im Unterschied zur Reinkarnationstherapie, bei der es darum geht, Konflikte aus früheren Inkarnationen zu lösen, schließt die Karmische Psychologie unsere zukünftigen Potenziale und deren Entfaltung mit Hilfe des bewussten Willens mit ein. In kleinen, doch wirkungsvollen Übungen lässt uns David Bach die verschiedenen Ebenen des Bewusstseins erfahren und einen inneren Kontakt zu unserem Höheren Selbst herstellen. Und er erklärt, was geschieht, wenn wir die Gesetzmäßigkeiten der verschiedenen Ebenen durcheinander bringen! Weitere Übungen führen in die Zeit vor unserer Geburt. Wenn wir uns einmal entschlossen haben zu wachsen und das Alte gehen zu lassen, dann wird dieses Buch mit seinen verständlichen Erläuterungen und Übungen ein wertvoller Begleiter für die Reise in neue Dimensionen und Bewusstseinsebenen sein.

Aus dem Inhalt